Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
gamersonelp.overblog.com

Let´s Player Blog

Let´s Play Magicka #6 "Durch die Stadt und zurück" [HD+] [German]

Veröffentlicht am 7. März 2013 von GamersOneLP

----------------------------------------Aufklappen!--------------------------------------------------------------

Let´s Play Magicka #6 "Durch die Stadt und zurück" [HD+] [German]



Moin und Herzlich Willkommen zu einem neuen Projekt...undzwar Magicka ich werde euch in die Welt von Magicka führen.
Das ist mein erstes Let´s Play also seid nicht so streng zu mir; VerbesserungsVorschläge etc. sind in den Kommentaren immer Willkommen.


Magicka ist ein ist ein Action-Adventures Game indem mann durch 13 Kapitel mit vielen nicht ernst zu nehmenden Stellen geschickt.


Kommentiertes Let´s Play von Johannes

Mehr Informationen: http://gamersonelp.jimdo.com


Offizielle GameSite: http://www.magickagame.com/
Paradox Interactive AB.All Rights reserved.


Wenn ihr mich unterstützen wollte könnt ihr den Kanal : "GamersOneLP" natürlich KOSTENLOS Abbonieren.

Kanal Abbonieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GamersOneLP&annotation_id=annotation_150844&feature=iv&src_vid=EoIBz7lvBHw



Website:
http://gamersonelp.jimdo.com

Blog:§
http://gamersonelp.overblog.com


MFG Johannes

----------------------------------------Aufklappen!-------------------------------------------------------------- Let´s Play Magicka #6 "Durch die Stadt und zurück" [HD+] [German] Moin und Herzlich Willkommen zu einem neuen Projekt...undzwar Magicka ich werde euch in die Welt von Magicka führen. Das ist mein erstes Let´s Play also seid nicht so streng zu mir; VerbesserungsVorschläge etc. sind in den Kommentaren immer Willkommen. Magicka ist ein ist ein Action-Adventures Game indem mann durch 13 Kapitel mit vielen nicht ernst zu nehmenden Stellen geschickt. Kommentiertes Let´s Play von Johannes Mehr Informationen: http://gamersonelp.jimdo.com Offizielle GameSite: http://www.magickagame.com/ Paradox Interactive AB.All Rights reserved. Wenn ihr mich unterstützen wollte könnt ihr den Kanal : "GamersOneLP" natürlich KOSTENLOS Abbonieren. Kanal Abbonieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GamersOneLP&annotation_id=annotation_150844&feature=iv&src_vid=EoIBz7lvBHw Website: http://gamersonelp.jimdo.com Blog:§ http://gamersonelp.overblog.com MFG Johannes

Kommentiere diesen Post